Montag, 25. Februar 2013

Ich bin wieder da.

Hallo an alle  ,

So, nun bin ich auch wieder da. :)) Die letzten Monate war bei uns so einiges los. Zügeln. Das Haus ist fertig und wir wohnen nun schon seit Anfangs Dezember im neuen Domizil. So langsam gibt es Ordnung und es kommt ein heimisches Gefühl auf. Mein Quiltzimmer ist noch nicht ganz eingerichtet, aber es gefällt mir. Es ist ein Luxus!! Ich schätze die neue Freiheit! Man kann es tatsächlich nicht vergleichen, mit vorher. Mein eigener Raum! Mit dem einrichten gehe ich ganz langsam und überlegt vor. Was brauche ich wo, wenn und wie. Wie stelle ich meine Maschinen hin und wie arbeite ich am besten und liebsten. Es wird sicher nochmals optimiert.
In dieser Zeit musste ich auf ein paar Sachen verzichten. Hab mich doch an einen Kurs angemeldet und musste ihn wieder absagen. Es ging einfach nicht. Nun ja, man gibt sein bestes.
Jetzt noch ein paar Wochen, und viel Disziplin beim einrichten, und dann kann ich auch wieder besser arbeiten. :) Ich freue mich riesig darauf. Bis jetzt habe ich gar nicht viel gemacht, ausser in der Schule, wenn ich eine Zwischenstunde oder über den Mittag Zeit hatte. Da kam ich zur Ruhe. Zuhause gehe ich erst ran, wenn ich alles vom Tisch habe. Ich brauche Ordnung sonst blockiert's. 2 Loop's habe ich genäht. Das war ja was. :))
Fotos folgen. :))
Also, ich freue mich auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen