Sonntag, 23. September 2012

Lange nicht mehr gesehen

Meine Lieben,

Die Zeit rast in einer Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei. Es ist unglaublich. Noch 9 Wochen und wir sind in unserem neuen Haus. Erst noch haben wir uns dafür entschieden, Land gesucht, Haus ausgewählt usw. usw. In der Zwischenzeit sind 2 Jahre dazwischen und ich kann es kaum fassen.
Es ist fantastisch!!
Ich bin fleissig am packen und meine Schachteln werden immer mehr. Heute habe ich mich an die Schubladen herangewagt.
Manchmal tut es gut, einfach auch mal wieder zu sehen, was ich eigentlich noch so habe.
Z. Bsp. :

Kleines Krims Krams
"Schwägerinnen Quilt, der schon lange darauf wartet endlich fertig zu werden.


Sari Stoff direkt von Indien, Von einer meiner besten Freundin.

Päckli voll mit wunderschönen Stoffen, die darauf warten ein besseres übersichtliches Plätzli zu kriegen.









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen