Sonntag, 5. August 2012

Ferienzeit

Nun endlich bin ich auch wieder einmal da und kann euch einiges berichten.
Ich geniess die Arbeitsfreie Zeit und bin manchmal an der Näma und manchmal auch im Garten oder sonstiges. Unser Haus hat im Moment die ruhige Zeit, vor dem Sturm. Es geht stetig vorwärts und die ganze Familie ist im Moment im Ausräumfieber. :)) Entsorgen und fertig. Das ist die Devise.
Letzte Woche gingen wir neue Möbel kaufen. Mann, das war vielleicht schwierig. Wir hoffen, dass nun unsere neuen Möbel gut in unser Konzept passen. Wir sind gespannt. :)

Dass 2. Projekt ist jetzt bei mir auch schon abgeschlossen. Da gebe ich im jetzigen Moment aber noch keine Foto's weiter, weil das mein Zentangle, für die Jutta Hellbach ist. ( Bernina Blog).
Eine Stickdatei habe ich unterdessen auch hergestellt, Für sehr gute Freunde von mir, die ins Kaffegeschäft eingestiegen sind.
Unterdessen sind sie auch online mit einer Webseite:

http://www.coffee-to-go-company.ch/Kaffeespezialitaeten.html
Hier das erste Ergebnis meiner Arbeit. Ich habe alles selbst Digitalisiert und bin noch am proben, was wirkt und was muss ich verändern usw. Das ist mein 3. Probelappen. Ich bin auf gutem Weg.
Gute Nacht

Gabriela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen