Sonntag, 1. Juli 2012

Wieder daheim

Dieses Wochenende stand ganz unter dem Motto: Stoffgestaltung und.. eine Tasche nähen. Ich war an dem Kurs mit Jutta Hellbach ( Ist übrigens auch im Bernina Blog anzutreffen). in Suhr bei Susanne in der Patchworkstatt.
Es ist einfach schon toll, was sich alles so machen lässt.
Hier ein paar Eindrücke:
 Zuerst habe ich den Stoff entfärbt und mit Siebdruck wieder gefärbt. Ich habe absichtlich nur ein Motiv genommen. Mir persönlich gefällt es besser und ist auch eine Herausforderung ein Motiv interessant zu gestalten, ohne dass es zuviel wird.
 Daraus ist dann diese Tasche "Art Bag" am entstehen. Ich muss ehrlich gestehen, am Anfang habe ich schwerlich gezweifelt, ob das gut aussehen wird. Ich bin doch eher der Wandbehang oder Deckentyp. Wenn ich sie aber so ansehe, gefällt sie mir doch recht gut. Ist sicher keine Schlechtwettertasche. ;)))


2 Kommentare:

  1. Sali Gabriela, wie schon gesagt, einfach schön und nun weiss ich auch, dass du die wunderschönen Stöffli mit Siebdruck gemacht hast. Danke und lg Edith

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Edith. ich hoffe, wir treffen uns auch irgendwann an einem Kurs. :)))
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen