Montag, 13. Juni 2011

Pfingstmontag

Manchmal gelingt mir sogar ein wunderschönes Rosenportrait:)
Nun, meine 830er ist im Moment (noch) "unter der Haube"und ich geniess jetzt gerade mein Frühstück und meinen Kaffee. Heute ist ein freier Tag und es gibt noch was zu tun. Ich muss nochmals Prüfungen korrigieren und dann die def. N oten abgeben. Zeugnisse und Sommerferien sind nicht mehr weit.
Bei diesem Wetter, (es regnet bei uns) ist es kein Problem auch an anderes zu denken.
Ich möchte heute noch ein paar Stiche sticken und üben, da ich ein bisschen hinterher gehe mit dem Stickkurs. Vielleicht reicht es ja. ;)
Und ich vermute ich muss meine 830er doch noch nach vorne nehmen, um unsere Kissen anzupassen. Das stört mich ziemlich, wenn dann überall noch Stoff zum verknuscheln da ist. Also, ihr seht "packen wir's an.
Ich halt euch auf dem laufenden. Bis dann wünsche ich euch einen wunderschönen entspannten Pfingstmontag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen