Mittwoch, 23. Februar 2011

Wieder ein Erfolgserlebnis. :)))

Es war so wunderbares Wetter heute und ich hatte ein wirklich guter Tag. Unser Traum im Moment ist ein "Häusle zu bauen und ich hatte die Chance ein wirklich schönes Stück Land anzuschauen. Viele Fotos machen und mit dem Architekt sprechen usw. Wer dies schon mal gemacht hat, weiss sicher, wovon ich spreche. Jetzt kommt's auf meinen Mann an, ob er sich von dem jetzigen Wohnort trennen kann.
Nun, mal schauen.
Sonst habe ich heute morgen endlich wiedermal was putzen können ;)
Und... ich habe gestern noch was kleines gearbeitet, um meine neue Anschaffung ausprobieren zu können Nämlich: Ein Bandeinfasser!!!! :) Oh mann, ist das schööön! Ich hatte nie Lust, Irgendeinen Topflappen als Geschenk oder Deckchen zu machen. Aber... mit dem Bandeinfasser kein Problem. :)
Hier mein schönes Stück, dass heute Abend auf mein Antiquitätenkloo mit meiner "Schnuggelschnecke" den Eingang zieren darf. :))
Habe den Fotoapparat meiner Tochter benützen dürfen, Das sind einfach Welten. Von dem letzten Foto meiner Digi zu diesen von der Spiegelreflex. Mhmm. Zum Glück habe ich so ein liebes Tochterkindlein. :)))
Übrigens ist es mein eigener Entwurf und konnte auch noch Resten von einem anderen Top gebrauchen. Passte perfekt zum grünen Band. :)
Für mich auch noch eine Gelegenheit, wiedermal das Applizieren auf der Maschine zu üben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen