Sonntag, 15. Dezember 2013

Von den Herbstferien direkt zu den Weihnachtsferien

Uups, da geht die Zeit......... Nun ich war trotz Vernachlässigung meines Blogs gar nicht untätig.
Viele kleine Projekte haben mich auf Trab gehalten.
Dazu kam auch, dass mich die Wolle auch wieder im Winter anlächelt und ich meine Gehversuche und wolligen UFO's auch endlich abschaffen möchte.


Ich vermute, das nächste Jahr wird weiter mein "UFO abarbeiten" Jahr werden. Nun, ich sehe das sehr positiv.
Am Samstag fand ich noch die Zeit, einen kleinen Kurs in der Patchworkstatt Suhr zu besuchen. Heidi Koller zeigte uns, wie wir einen schönen Stern oder eine Girlande aus Filz machen können.
Ich habe mich für die Farbe Weiss entschieden. Dummerweise kam ich noch auf die blöde Idee, etwas Glitzer möge er doch noch vertragen. Also:
Mister Spock an, Metallic oben und unten rein und los gehts. Ihr wisst ja, mit den Metallicfäden ist nicht zu spassen. Doch, ich glaube für dieses Projekt habe ich es ganz gut hingekriegt. Dank Silikon! :)
 Gabriela