Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schon Herbstferien!

Du meine Güte!
Es ist unglaublich, wie meine Zeit zwischen den Fingern zerrinnt. Ach, der Sommer war einfach soo schön. Unser Garten hat Formen bekommen. Die neue Holzterasse ist einfach nur "göttlich".Manchmal liege ich auf dem wohlriechenden Holz, schliesse meine Augen und träume vor mich hin.
In den nächsten 2 Wochen werden endlich die Holzpalisaden wie auch das ganze Grünzeugs und der Rasen gemacht. Endlich! Ich freue mich, wenn dann mal alles wirklich fertig ist, und wir abschliessen können.
Viele kleine Sachen und Erlebnisse bis zu diesem Eintrag haben unser Leben nachhaltig geprägt. Zum Beispiel:

Meine neue Anschaffung!! Eine Blume!!! Schaut euch mal die grösse der Blüten an. Es ist fantastisch!

Jack hat im Sommer seinen Bruder verloren. Wir waren alle sehr traurig. Auch Jack hat sich seitdem irgendwie verändert. Nun war es Zeit, ihm wieder einen "Kumpel"zu bieten. Jetzt haben wir zusätzlich einen kleinen Racker, der zwar taub ist, dies aber mit seiner grossen Aufmerksamkeit wieder wett macht.
Die beiden flitzen unterdessen durch das ganze Haus und lassen keinen Topf stehen.
Heute kam ein grosses Päcklein für mich, alles mit Babybodys gefüllt. Mein Auftrag ist es, aus diesen einen persönlichen Quilt zu machen.
Ich bin gespannt, wann meine Muse mich küsst.
 :))