Sonntag, 11. Dezember 2011

Eine wunderschöne Austellung!!

Ja, ich habe es tatsächlich geschafft, noch nach Suhr zu fahren und die Quiltausstellung von 5 Frauen zu Bewundern, die mich immer wieder tief Beeindrucken. 
Ich weiss ja, dass diese Frauen nie was machen würden, wo 08/15 wäre. Und dies hat sich auch bestätigt.
Was für eine Austellung!! Ich bin immer noch ziemlich (in moderner jugendlicher Wortwahl "geflasht". :)
Mein Benzin und meine Zeit hat mich nicht im geringsten gereut!
Nun, keine Topflappen an der Wand und auch keine veralteten,verbleichten Blümchenstoffe,(was durchaus auch seinen Reiz hat). Aber für mich ganz klar nicht der Grund, warum ich quilte.
Diese 5 Frauen haben jedenfalls für mich die "Latte" für zukünftige Quiltausstellungen höher gestellt.
Diese Farben und Bewegungen in den Bildern! Die Inspirationen und Stoffe! Diese akkurat genähten Quilt's und Wandbilder!! Es war keines dieser Werke nicht den Wert. es anzugucken. Im Gegenteil! Man guckte 2 mal 3mal usw. !!
Auf diesem Wege sage ich euch Aartquilterinnen nochmals herzlichen Dank an euch!!! Es war einfach wunderschön!!!